Technischer Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Organisation / Verwaltung

Industrie

Reinhold-Vöster-Str. 21-29

geze.de

Technischer Vertriebssachbearbeiter (m/w) GEZE GmbH Kleinmachnow, Berlin Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen; technische Ausarbeitung, Erstellung und Nachfassen von Angeboten; Auftragsabwicklung; Unterstützung des Niederlassungsleiters im operativen Tagesgeschäft.

Dranbleiben Kunden Verstehen Aufbauen Und Zielsicher Zum Abschluss Führen: Eine Hohe Kunst Die Sie Souverän Beherrschen Erreichen Sie Mit Uns Ihre Ziele Als Technischer Vertriebssachbearbeiter (m/w) Niederlassung Ost In Kleinmachnow/großraum Berlin Ihr Gestaltungsrahmen Betreuung Und Beratung Unserer Kunden In Allen Technischen Und Kaufmännischen Fragen Technische Ausarbeitung Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Auftragsabwicklung Unterstützung Des Niederlassungsleiters Im Operativen Tagesgeschäft Und Bei Vertriebsprojekten Unterstützung Des Außendienstes Bei Kundenkontakten Ausschreibungen Crm-prozessen Usw Vertriebsadministration Ihr Profil Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Mehrjährige Erfahrung Im Technischen Vertriebsinnendienst Erfahrung In Der Gebäudeautomation/baubranche Ist Vorteilhaft Professionelle Telefonische Kundenbetreuung Gute Sap-kenntnisse Crm-kenntnisse Wünschenswert Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer A 677 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail (dateianhänge Bitte Ausschließlich Im Word- Und Pdf-format) Für Weitere Informationen Zu Unseren Bewerbungsgrundsätzen Besuchen Sie Uns Im Internet Wwwde Kundenberatung Sales Kundenbetreuer Vertriebler Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberater Techniker Elektrotechnik Mechatronik Industriekaufmann Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Mechaniker Elektroniker Technischer Zeichner Industriekauffrau Kundenberatung Sales Kundenbetreuer Vertriebler Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberater Techniker Elektrotechnik Mechatronik Industriekaufmann Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Mechaniker Elektroniker Technischer Zeichner Industriekauffrau Technischer Vertriebssachbearbeiter (m/w) Betreuung Und Beratung Unserer Kunden In Allen Technischen Und Kaufmännischen Fragen Technische Ausarbeitung Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Auftragsabwicklung Unterstützung Des Niederlassungsleiters Im Operativen Tagesgeschäft Kleinmachnow Berlin Kundenberatung Sales Kundenbetreuer Vertriebler Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberater Techniker Elektrotechnik Mechatronik Industriekaufmann Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Mechaniker Elektroniker Technischer Zeichner Industriekauffrau

Product Market Manager (m/w) E-Commerce
   GEZE GmbH (Leonberg)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   GEZE GmbH (Leonberg bei Stuttgart)

Objektberater (m/w)
   GEZE GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Eddelsen)

Verfahrenstechniker / Verfahrensmechaniker (m/w/d) Inbetriebnahme Extrusionsanlagen
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Prüfungsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der b
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)